Donnerstag, 26. Februar 2015

Erstens kommt es anders und zweitens als wie man denkt!

Einige kennen meinen Blog Luckys-Fashion-Blog vielleicht.
Ich habe mir die letzten Tage einige Gedanken gemacht und ja ich wollte unbedingt einen zweiten Blog. In diesem soll es über meine zweite Leidenschaft (nach Kosmetik natürlich) gehen. Um Bücher und Filme. Ich würde gerne meine Meinung über verschiedene dieser Art mit euch teilen. Egal ob es um eine Komödie, einen Thriller, eine Jugendgeschichte, Erotik oder verschiedene bestimmte Themen geht. Ich lese generell fast über alles und will mich auch bei den  Filmen ein wenig weiten.

Bloggen macht mir einfach unglaublich viel Spaß und das möchte ich gerne mehr mit euch teilen. Wer hätte damals gedacht, dass ich irgendwann zwei Bloggs und einen Youtube Channel betreibe? Wohl keiner :P


So und nun wünsche ich euch viel Spaß und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich durch meine Welt begleitet.


Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Huhu,

    hier auch noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Duo-Blogging! ;)

    Grüßle - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr lieb von dir dankeschön :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.