Dienstag, 10. März 2015

Haul | Rebuy und Kik März 2015

Hey ihr Lieben,

ich habe ein wenig geshoppt. Zum einen beim Kik (da gibt es manchmal echt tolle Bücher und Filme) und ich habe zum aller ersten Mal bei Rebuy bestellt.

Rebuy:

  
- The Carrie Diaries – Candace Bushnell / 0,99 Euro
- Beim Leben meiner Schwester – Jodi Picoult / 0,99 Euro
- Ich und Er und null Verkehr – Kim Schneyder / 0,99 Euro
- Kevin allein in New York – A. L. Singer / 0,59 Euro
- Kuckuckskind – Ingrid Noll / 0,99 Euro


- Hangover / 0,99 Euro
- Hangover 2 / 1,39 Euro
- Hangover 3 / 3,99 Euro
- Sex on the Beach / 3,79 Euro


- Crazy Stupid Love / 2,99 Euro
- Beim Leben meiner Schwester / 2,69 Euro
- Bad Teacher / 2,49 Euro
- Shopaholic Die Schnäppchenjägerin / 1,69 Euro
- Coyote Ugly / 2,69 Euro

Kik:


- Rivalin des Schiksals – de la Cruz / 2,99 Euro
- Frühstück zu viert – Annemarie Schoenle / 1,00 Euro
- Nur eine kleine Affäre – Annemarie Schoenle / 1,00 Euro
- Herzen im Schleudergang – Nadja Nollau / 1,00 Euro


- Morning Glory / 2,99 Euro
- Total verknallt! / 2,99 Euro

Das waren doch einige schöne Bücher und Filme. In Zukunft habe ich auf jeden Fall vor noch öfter bei Rebuy zu bestellen, da die Filme und Bücher sehr günstig sind und die Erfahrung war auf jeden Fall sehr gut.

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.