Dienstag, 31. März 2015

Monatsrückblick März 2015

Hallo (:

Ich habe mich dazu beschlossen, wie einige andere Blogs auch, einen monatlichen Rückblick zu machen. Ich finde das immer sehr interessant, da man so noch einmal alles im Überblick hat.

Bevor wir anfangen, möchte ich aber noch kurz sagen, dass ich nicht wie viele Bücherblogs es schaffe bis zu 10 Bücher im Monat zu lesen. Ich muss arbeiten, habe meinen Haushalt, gehe oft mit Freunden weg und habe dazu noch einen zweiten Blog und einen Youtube Channel. Oft bin ich abends dann so kaputt, dass ich einfach einschlafe.

Es wird auch öfter mal eine Rezension über einen Film, als über ein Buch kommen.

Hier ist also etwas weniger los, aber das ist auch gar nicht schlimm..

Fangen wir mit den Filmen an

- Fun Size - Süßes oder Saures?
- Housebunny
- Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin
- Bad Teacher
- Bei Anruf Liebe - The other End of the Line
- What a Men


Geschaute Minuten: 491 Minuten

Gekauft: 17
Geschenkt/Gewonnen: 1
Stapel ungesehener Filme: 16 (+7)


Als nächstes kommen die Bücher

Diese Bücher wurden angefangen zu lesen

- Shades of Grey Band 1 (aktuell auf Seite 294)
- Herzen im Schleudergang (aktuell auf Seite 32)
- Das Baby, der Milliardär und Ich (aktuell auf Seite 50)


Gelesene Seiten: 376

Gekauft: 22
Geschenkt/Gewonnen: 1
Stapel ungelesener Bücher: 54 (+23)


Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin (Film)
- Bad Teacher (Film)


Wie sah es bei euch diesen Monat aus?

Eure
Tabea

Kommentare:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Shopaholic ist wirklich einer meiner Lieblingsfilme!!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.