Montag, 2. März 2015

Stapel ungelesener Bücher (SuB)

Hallo,

heute geht es los mit meinem ersten richtig Post auf diesem Blog. Was passt wohl am besten? Der Stapel meiner ungelesenen Bücher. So seht ihr vielleicht schon ein paar Bücher, die hier mal erscheinen werden.

Und wir fangen auch direkt an:



- Harry Potter und der Feuerkelch von Joanne K. Rowling
- Shades of Grey Gefährliche Liebe von El James
- Shades of Grey Befreite Lust von El James
- Das Treffen von Richard Laymon
- Das Loch von Richard Laymon


- Das geheime Tagebuch der Laura Palmer
- Der Bund der Wölfe von Nina Blazon
- Eine kurze Geschichte vom Glück von Thommie Bayer
- Habe die Ehre von Ottavio Cappellani


- Lesebuch für Katzenliebhaber
- Manche mögens heißer von Annie Sparrow
- Frauen reden anders, Männer auch von Anne Karpf
- Die Polizistin von Kimberly Dean
- Der Marathon Killer von Jon Stock


- Champagner und Kamillentee von Franziska Stalmann
- Alles Liebe vom Tod von Ruth Rendell
- Zwischen 12 und 17 von Eberhard Mühlan
- Gute Laune
- So ein Affentheater von David Taylor
- Mysterie Club Geheimnisvolle Spuren von Kelly
- Mord ohne Mörder von Peter Norden
- Meine Mama und sonst keinem seine von Annemarie Stollenberg
- Kinder, die beste Erfindung seit Adam und Eva von Willy Breinholst


- versehentlich verliebt
- In den Fängen der Zauberin von R. I. Stine
- offene Geheimnisse von Amelie Fried
- Wie durchschaue ich einen Mann? Von Hans Wagner
- Weißer Engel, Rotes Blut
- So sinnlich wie dein erster Kuss
- Das Lied der Liebe von Britney und Lynne Spears
- Holly von Anna Friedrich


Insgesamt sind es 31 Bücher mit so unterschiedlichen Genres und Geschichten. Trotzdem freue ich mich auf jedes einzelne.

Welche Bücher lest ihr am Liebsten?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.