Freitag, 6. März 2015

Stapel ungesehener Filme (SuF)

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, nach meinen ungelesenen Büchern folgen am besten die ungesehenen Filme. Ich zeige euch nun die Filme, die ich gekauft habe, aber noch nicht gesehen habe.

Das sind folgende Filme (und Serien):


- Kokowääh 2
- Berlin Tag und Nacht Staffel 4
- Berlin Tag und Nacht Staffel 3


- Ich einfach unverbesselich
- Blind Wedding
- Grease
- Gross Stadt Klein
- Party Date
- Solange du da bist

Ihr seht, es sind gar nicht soo viele Filme. Das liegt daran, dass ich keine besonders große Sammlung von DVDs habe. In Zukunft wird sich das aber auf jeden Fall ändern.

Welche Filme seht ihr am Liebsten?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.