Mittwoch, 13. Mai 2015

Haul | Rebuy Mai 2015

Hey ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Tagen wieder bei Rebuy bestellt. Heute habe ich den Haul, der aus Büchern, Spielen und Filmen besteht für euch. Es ist auch etwas dabei, wofür ihr mich wahrscheinlich bescheuert halten werdet, aber ich wollte es haben :D

Anfangen möchte ich aber mit einem Buch, welches ich gewonnen habe. Ich freue mich wahnsinnig darüber. Dankeschön - Nellysleseecke.


Unendlich Wir von Amy Harmon
Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, hat Millionen von Fans, mehr Geld, als sie je ausgeben könnte … und sie will sterben. Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, was für ihn im Leben Sinn ergibt, ist Mathematik. Allerdings hat ihn das bisher noch nicht weit gebracht. Er will ganz neu anfangen, in Las Vegas, weit weg von den Schatten seiner Vergangenheit. Doch dann sieht er die junge Frau auf der Brücke in New York. Er weiß, dass sie springen wird. Und er muss eine Entscheidung treffen …


Rebuy:

- Dünn – Do van Ranst  / 3,99 Euro
- Gregs Tagebuch- Jeff Kinney / 2,99 Euro
- Bibi Blocksberg Hexen gibt es doch – Theo Schwartz / 0,99 Euro
- Sex and the City – Candance Bushnell / 0,79 Euro
- Kevin allein zu Haus – Todd Strasser / 0,99 Euro


- Bibi und Tina Spuk im Zeltlager PC Spiel / 0,99 Euro
- Mario Party 9 Wii Spiel / 19,29 Euro


- Gregs Tagebuch – Von Idioten umzingelt / 1,69 Euro
- 30 über Nacht / 0,99 Euro
- All inclusive / 0,99 Euro
- Der Kaufhaus Cop / 1,09 Euro
- Bride Wars – Beste Feindinnen / 0,99 Euro


Jetzt habe ich wieder einiges zum anschauen und Lesen und auch spielen :) Hach ich freu mich über die Sachen.. Kennt ihr welche davon?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.