Freitag, 1. Mai 2015

Monatsrückblick April 2015

Hallo (:

Der April ging wirklich unglaublich schnell rum. Ich hatte zwar eine Woche Urlaub, war dort aber ständig unterwegs. Habe gar nicht so viel gelesen und auch nicht viele Filme geschaut. Aber seht selbst…

Filme



- Traumfrauen
- Asterix und die Olympischen Spiele
- Der Zoowärter
- Halbe Brüder


Geschaute Minuten: 449 Minuten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 16 (+0)


Bücher

Diese Bücher wurden gelesen


- Sex - Deutsch, Erika Berger und Lilo Wanders
- Das Baby, der Milliardär und Ich


Diese wurden angefangen oder weiter gelesen:


- Shades of Grey Band 1 (aktuell auf Seite 360)


Gelesene Seiten: 231

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 1
Stapel ungelesener Bücher: 55 (+1)
Ungelesene E-Books: 15 (-2)


Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Link gelangt ihr zu meinem Post)

-       Der Zoowärter
-       Traumfrauen

Wie sah es bei euch diesen Monat aus?

Eure

Tabea

Kommentare:

  1. Ja ein absoluter hammer Preis =)
    Ich bin froh dass ich dieses Jahr noch Recht oft die Möglichkeit habe wohin zu reisen, weiß nicht wie das nächstes Jahr aussehen wird und so nehme ich alles mit was geht :D Oh ja ich liebe es auch total.

    "Traumfrauen" habe ich im März gesehen, Elyas M'Barek is einfach so eine Schnitte, da muss ich alle Filme immer sehen :D
    "Shades of Grey" muss ich auch mal wieder lesen ^^ Ich liebe es einfach <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch recht, wenn man die Möglichkeit hat muss man es nutzen!

      Ohja ich muss mir auch alles mit ihm anschauen - ich schmelze dahin :D
      Hihi wir beide im SoG Wahn :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Haha gerade gemerkt dass ich auf deinem 2. Blog nun auch mal kommentiert habe :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.