Sonntag, 31. Mai 2015

Monatsrückblick Mai 2015

Hallo (:

Wir haben schon wieder Ende des Monats. Es geht echt verdammt schnell um :o Dieser Monat war gerade bei den Filmen nicht so erfolgreich, da ich meine „später ansehen“ Liste bei Youtube einfach mal vorgeknöpft habe. Ich hatte 380 Videos da drin und das geht so nicht :D Jetzt sind es immerhin unter 200 und aus diesem Grund kam ich zu anderen Dingen nicht so :P Aber seht selbst…

Fangen wir mit den Filmen an

Diese Filme wurden gesehen

- Plötzlich Star


Geschaute Minuten: 109 Minuten

Gekauft: 5
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 21 (+5)


Als nächstes kommen die Bücher

Diese Bücher wurden gelesen

- Shades of Hä?
- Bibi Blocksberg – Hexen gibt es doch


Diese Bücher wurden angefangen zu lesen

- Shades of Grey Band 1 (aktuell auf Seite 406)
- So Little Time Band 1 (aktuell auf Seite 102)


Gelesene Seiten: 357

Gekauft: 5
Geschenkt/Gewonnen: 1
Stapel ungelesender Bücher: 59 (+4)
Ungelesene E-Books: 15


Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)


Wie sah es bei euch diesen Monat aus?

Eure
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.