Dienstag, 21. Juli 2015

Gesehen | KeinOhrHasen




Titel: KeinOhrHasen
Regisseur: Til Schweiger
Genre: Romantik
Erscheinungsdatum: 22.08.2008
Länge:  110 Minuten
FSK: 12 Jahre
Preis:  4,99 Euro bei Amazon


Kurzbeschreibung:
Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft - und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf. Dort herrscht Anna, die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte - Ludo muss also barfuss durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst - es ist der Knüller seines Lebens…

Meine Meinung:
Til Schweiger ist einer meiner Lieblingsschauspieler und auch als Regisseur mag ich ihn sehr gerne.

Der Film ist an sich sehr schön und ich mag ihn gerne. Ich habe ihn nur einfach zu oft gesehen. Es ist nicht so als hätte ich ihn oft hintereinander geschaut, aber mir reicht es schon, wenn er 2 bis 3 mal im Jahr im Fernseh kommt.

Andere Filme kann ich mehrere 100 mal sehen und sie werden nicht langweilig und ich liebe sie. Dieser hier gehört leider nicht dazu. Er wird schnell langweilig und ausgelutscht.

Es sind einige lustige Szenen und einige Szenen dabei wo man als bekennender Liebesfilm-Schauer mitfiebert und nachdenkt, aber es reicht für mich einfach nicht aus.


Bewertung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.