Mittwoch, 1. Juli 2015

Monatsrückblick Juni 2015

Hallo (:

Auch diesen Monat kam ich mal wieder so gut wie gar nicht zum lesen. Aber ich bin immerhin bald mit meiner Liste bei Youtube durch :D Von 380 Videos sind weniger als 50 übrig geblieben und das nenne ich mal eine starke Leistung. Zudem muss ich sagen, dass ich bei dem Wetter auch einfach mal viel lieber draußen oder bei Freunden bin^^

Fangen wir mit den Filmen an

Diese Filme wurden gesehen

- Die Bestimmer
- Hercules
- Unstoppable - Außer Kontrolle
- KeinOhrHasen
- ZweiOhrKüken
- Männlich, 40, Jungfrau sucht...


Geschaute Minuten: 645 Minuten


Gekauft: 1
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 21


Als nächstes kommen die Bücher

Diese Bücher wurden angefangen zu lesen

- So little Time Band 1 (aktuell auf Seite 110)
- Eine Lüge, die Liebe, meine Familie und Ich Band 1 (aktuell auf Seite 6)


Gelesene Seiten: 10

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0

Stapel ungelesener Bücher: 59
Ungelesene E-Books: 15


Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)


Wie sah es bei euch diesen Monat aus?

Eure
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.