Montag, 31. August 2015

Monatsrückblick August 2015

Hallo (:

heute ist der August dann auch schon wieder rum und es ist Zeit für meinen Rückblick. Ich habe viel auf meinem Fire TV Stick geschaut und wenig gelesen. Aber ihr wisst bereits, dass es ich Buchrezensionen auch eher nur zwischendurch schreibe und es eher um Filme und mittlerweile auch Serien geht.



Wenn ihr selber übrigens noch eine Meinung zu den gesehen Filmen möchtet, zudem ich keine geschrieben habe, dann teilt es mir gerne mit. Auch nehme ich gerne Filmtipps an, wenn ich unbedingt einen gesehen haben muss :)

Fangen wir mit den Serien an

- Komplett geschaut habe ich Switched at Birth (Staffel 1-3)
- Bei The Vampire Diaries bin ich aktuell bei Staffel 2 Episode 13


Danach kommen die Filme

- Bibi und Tina
- Ich einfach unverbesserlich
- Ich einfach unverbesserlich 2
- Beziehungsweise New York
- Der ganz normale Wahnsinn
- Zum Glück geküsst
- Der 16 Wunsch
- Frontalknutschen


Geschaute Minuten: 771 Minuten


Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 20


Als nächstes kommen die Bücher

Diese Bücher wurden angefangen zu gelesen

- Shades of Grey (aktuell auf Seite 428)
- Wir. geil. und du so? (aktuell auf Seite 154)


Gelesene Seiten: 173

Gekauft: 12 (alles E Books)
Geschenkt/Gewonnen: 0

Stapel ungelesener Bücher: 57
Ungelesene E-Books: 27 (+12)


Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)


Wie sah es bei euch diesen Monat aus?

Eure
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.