Freitag, 7. August 2015

Monatsrückblick Juli 2015

Hallo (:
mein Rückblick kommt mit genau einer Woche Verspätung.. Warum? Ich hatte letzte Woche einiges zu tun und war am Wochenende in Bayern. Ich hatte schlichtweg einfach keine Zeit. Trotzdem möchte ich ihn euch nicht vorenthalten.

Fangen wir mit den Filmen an

Diese Filme wurden gesehen

- Der perfekte Ex
- Paulas Geheimnis
- Ted 2
- Gregs Tagebuch 1
- Die Minions


Geschaute Minuten: 492 Minuten


Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 20 (-1)


Als nächstes kommen die Bücher

Diese Bücher wurden fertig gelesen

- So little Time Band 1
- Gregs Tagebuch Band 1



Gelesene Seiten: 245

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0

Stapel ungelesener Bücher: 57 (-2)
Ungelesene E-Books: 15


Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)


Wie sah es bei euch diesen Monat aus?

Eure
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.