Donnerstag, 1. Oktober 2015

Monatsrückblick September 2015

Hallo (:

Endlich Urlaub .- das heißt ich habe mehr Zeit um Filme zu sehen und Bücher zu lesen. Ab jetzt noch ganze 11 Tage lang – Yay ich kann eine Menge vorbereiten.

Aber nun zum Rückblick des letzten Monats. Da war es nicht ganz so viel :D


Serien

- The Vampire Diaries / aktuell bin ich bei Staffel 5 Folge 4
- Sex and the City / Staffel 1 Folge 6

Filme

- Save the Last Dance
- 30 über Nacht

Geschaute Minuten: 206 Minuten

Gekauft: 22
Geschenkt/Gewonnen: 2
Stapel ungesehener Filme: 28 (+8)


Bücher

- Wir. Geil. Und du so? / 230 Seiten – Ende
- Mein Leben mit Hashimoto / 176 Seiten – Ende


Gelesene Seiten: 136

Gekauft: 2
Geschenkt/Gewonnen: 3
Stapel ungelesener Bücher: 62 (+5)
Ungelesene E-Books: 27


Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)


Wie sah es bei euch diesen Monat aus?

Eure
Tabea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.