Sonntag, 1. November 2015

Monatsrückblick Oktober 2015

Hallo (:

Nun ist der Oktober auch schon wieder rum. Jeden Monat wird mir klar, dass die Zeit einfach nur davon rennt. Ich wollte einiges lesen und schauen – nur habe ich das auch wirklich geschafft?

Serien

- The Vampire Diaries / fertig mit der 5 Staffel – das wars mit kostenfrei gucken auf - Amazon Prime :(
- Sex and the City / Staffel 2 Folge 1
- Secret Diarie of a Call Girl / Staffel 3 Folge 1
- Witches of east end / Staffel 1 Folge 3

Filme

- Bride Wars – Beste Feindinnen | 86 Minuten
- Save the Last Dance 2 | 88 Minuten
- My Girl – meine erste Liebe | 94 Minuten
- The Hungover Games | 85 Minuten
- Atemlos – Gefährliche Wahrheit | 101 Minuten
- Homies | Abgebrochen (zu schlecht)
- Friends with Money | 84 Minuten
- Boys, Girls and a Kiss | 90 Minuten
- Plan B für die Liebe | 104 Minuten

Geschaute Minuten: 732 Minuten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 26 (-2)


Bücher

- Versehentlich verliebt | 203 Seiten – fertig
- Dünn | 192 Seiten – fertig
- Der Marathon Killer | Seite 1 - 31
- Kevin allein zu Haus | Seite 1 - 69
- Psychoid der Feind in Oliver | Es wird keine Seitenanzahl angegeben :(


Gelesene Seiten: 495

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungelesener Bücher: 60 (-2)
Ungelesene E-Books: 27


Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)

- The Vampire Diaries  | Serie
- Dünn  | Buch


Wie sah es bei euch diesen Monat aus?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.