Donnerstag, 19. November 2015

Rebuy und Kik Haul November 2015

Hey ihr Lieben,

ich habe wieder mal eingekauft und nun zeige ich euch was mit durfte. Gekauft wurde dieses Mal wieder bei Kik und Rebuy. Zudem wurde mir noch etwas geschenkt.

Kik Textil Discount



Nach 7 Tagen ausgeflittert | 2,99 Euro
Up in the Air | 2,99 Euro


Rebuy


Friends Staffel 1 bis 4. Ich liebe diese Serie und bin froh, dass ich diese Staffeln so günstig bekommen konnte. Weitere werden folgen.
Zusammen haben sie nur 15,06 Euro.


Vampire Diaries Staffel 1-3 mussten auch unbedingt her. Natürlich werden da auch noch weitere folgen. Ich liebe es einfach so unglaublich sehr.
Zusammen haben sie 16,27 Euro gekostet.


La Boum | 0,99 Euro
La Boum 2 | 0,99 Euro
Beastly | 2,29 Euro


Harry Potter und der Orden des Phönix | 3,83 Euro
Töte mich | 0,99 Euro
Beastly | 1,79 Euro


Tagebuch eines Vampires Bd 1-4 | 0,79 Euro
The Vampire Diaries Stefans Diaries | 1,99 Euro


Geschenk von einer Freundin


Verliebt in einen Vampir
Die Katze mit den sieben Leben


Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.