Dienstag, 8. Dezember 2015

Gesehen | Beyond the Lights

Titel: Beyond the Lights
Regisseur: Gina Prince-Bythewood
Genre: Drama
Erscheinungsdatum: 25.06.2015
Länge:  116 Minuten
FSK: 12 Jahre
Preis:  8,99 Euro bei Amazon*


Kurzbeschreibung:
Der Leistungsdruck treibt Sängerin Noni Jean an ihre Grenzen, bis sie Kaz Nicol trifft. Er ist ein junger Polizist, der ihr Mut gibt, weiterzumachen und an sich zu arbeiten, um schließlich ein erfolgreicher Star zu werden.

Meine Meinung:
Der Film ist wirklich Herzzerreißend. Von Anfang bis zum Ende durch konnte mich der Film packen und hat mich mitgerissen.

Zum Anfang das kleine Mädchen, welche von der Mutter ganz schön zum Glück gezwungen wurde, was schon hart und etwas traurig war. Dann der Sprung zum jetzigen Zeitpunkt, als Sie erfolgreich war (die Musik gefällt mir übrigens sehr gut) und dann der Zusammensturz mit einem Retter, der Sie so sieht, wie sie wirklich ist und hinter ihr steht bei dem was Sie macht.

Ich habe ein paar Tränen zum Schluss gelassen und mich gleichzeitig gefreut. Ein Film, welcher auch unbedingt in meine Sammlung muss. Den werde ich mir definitiv noch öfter anschauen.

Bewertung:





*Afiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.