Donnerstag, 31. Dezember 2015

Monatsrückblick | November und Dezember 2015

Hallo (:

Nach langer Zeit kommt doch mal wieder ein Monatsrückblick :D Ich habe es letzten Monat einfach nicht mehr geschafft und ab dem 10. dachte ich mir „jetzt musst du ihn auch nicht mehr schreiben“. Ich werde es aber trotzdem nicht zusammenfassen, sondern etwas splitten.

Und bevor ich es vergesse: Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und heute Abend einen guten Rutsch und eine schöne Feier. Ich werde leider zu Hause bleiben, weil mir kurz vorher abgesagt wurde :/ Etwas doof, aber nun ja so kann ich die Zeit zum bloggen nutzen und bin morgen nicht erschlagen :D Fangen wir an:


Serien

November

- Secret Diarie of a Call Girl | Staffel 3 komplett


Dezember

- H2O – Plötzlich Meerjungfrau | Staffel 1 bis 3 komplett
- The Hills | Staffel 1 Folge 4


Filme

November

- Einmal ist keinmal | 91 Min
- Der Apartment Schreck | 85 Min
- Wild Things | 108 Min
- Cherry wanna Play? | 98 Min
- …und dann kam Polly | 90 Min
- Zeitgeist | 119 Min
- Beyond the Lights | 116 Min


Geschaute Minuten: 707 Minuten

Gekauft: 5
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 29 (+3)


Dezember

- How i live now | 100 Min
- Ella – verflixt und zauberhaft | 96 Min
- Kevin allein zu Haus | 99 Min
- Kevin allein in New York | 80 Min
- Affären á La Carte | 95 Min
- Sabrina – Freunde für immer | 70 Min


Geschaute Minuten: 655 Minuten

Gekauft: 3
Geschenkt/Gewonnen: 8
Stapel ungesehener Filme: 29


Bücher

November

- Kevin allein zu Haus | Seite 70 – 144
- The Carie Diaries | Seite 1 - 15


Gelesene Seiten: 89

Gekauft: 8
Geschenkt/Gewonnen: 2
Stapel ungelesener Bücher: 70 (+10)
Ungelesene E-Books: 27


Dezember

- Sex and the City – Das Buch zum Film | Seite 1 bis 133


Gelesene Seiten: 133

Gekauft: 1
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungelesener Bücher: 71 (+1)
Ungelesene E-Books: 27


Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)

November

- Wild Things | Film

Dezember



Wie sah es bei euch aus?

Eure
Tabea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.