Dienstag, 15. Dezember 2015

Rebuy Haul Dezember 2015

Hey (:

heute habe ich mal wieder einen Rebuy Haul für euch. Ein Teil habe ich noch bei Amazon bestellt (Mein persönliches Highlight) und genau damit fangen wir auch an.



Ich liebe Desperate Housewives und als die komplette Serie bei Amazon in der Cyber Woche für weniger als 40 Euro angeboten wurde – da konnte ich nicht anders. Es musste einfach bei mir einziehen.




Auch Friends ist eine Serie die ich sehr gerne mag. Wie ihr vielleicht festgestellt habt fehlt die 8te Staffel. Die war leider ausverkauft, aber immerhin habe ich schon einmal alle anderen. Die 8te wird natürlich auch noch bei mir einziehen :)


Auch diese drei DVDs durften mit. Ich muss eigentlich nicht viel dazu sagen. Komödien schaue ich gerne und Kevin sowieso :D


Und zu guter Letzt noch ein Buch. Sex and the City musste ich als richtiger Fan einfach haben. Ich hab es schon angefangen zu lesen und find es bis jetzt super.

So das war übrigens mein letzter Post für dieses Jahr. Ich werde mir eine Auszeit nehmen. Sowohl hier, auf meinem anderen Blog, als auch auf Youtube. Ich möchte die Festtage einfach mit meiner Familie verbringen und selber auch Kraft tanken.

Im neuen Jahr geht es wie gewohnt weiter :)

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.