Sonntag, 31. Januar 2016

Monatsrückblick Januar 2016

Hallo (:

es ist wieder soweit. Der Monatsrückblick steht an. Wenn euch interessiert was ich diesen Monat alles für Filme geschaut habe insbesondere, dann seit ihr herzlich willkommen.

Bei den Büchern geht es momentan so gar nicht voran :D


Serien

Desperate Housewives | Staffel 1 Folge 16
The Hills | Staffel 1 Folge 5 bis 10


Filme

Weihnachtspost | 85 Minuten
School of Life – Lehrer mit Herz | 110 Minuten
Alex und Emma | 92 Minuten
Blind Dating | 96 Minuten
Everbodys Fine | 96 Minuten


Geschaute Minuten: 479 Minuten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 29


Bücher

Groupies bleiben nicht zum Frühstück | Seite 1 bis 40
Sex and the City 2 – Das Buch zum Film | Seite 1 bis 23


Gelesene Seiten: 63

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungelesener Bücher: 71
Ungelesene E-Books: 27


Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)



Wie sah es bei euch aus?

Eure
Tabea

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Wellness & Beauty Produkte auch immer total gerne, die riechen echt immer super =)

    Ich bin derzeit Serienmäßig wieder voll am "Charmed" schauen, danach gucke ich wohl mal wieder "Desperate Housewives" wenn ich durch bin :D
    Tolle Filme die du da gesehen hast, kenne ich alle vom Namen, aber selber noch nie gesehen :D
    Und die Bücher sind auch spitze =P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.