Samstag, 5. März 2016

Monatsrückblick Februar 2016

Hallo (:

es ist wieder soweit. Der Monatsrückblick steht an. Wenn euch interessiert was ich diesen Monat alles für Filme geschaut habe insbesondere, dann seid ihr herzlich willkommen.


Serien

The Vampire Diaries | Staffel 6 Folge 1-3
The Hills | Staffel 1 Folge 5 bis 10


Filme

Bad Neighbors | 96 Minuten
Free Birds | 88 Minuten
Zu scharf um wahr zu sein | 104 Minuten
Bibi und Tina | 123 Minuten


Geschaute Minuten: 411 Minuten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 28 (-1)


Bücher

Groupies bleiben nicht zum Frühstück | Seite 40 bis 59
Tagebuch eines Vampirs Band 1 | Seite 1 bis 39


Gelesene Seiten: 58

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungelesener Bücher: 71
Ungelesene E-Books: 27


Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)

Alex und Emma | Film
Blind Dating | Film


Wie sah es bei euch aus?

Eure
Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.