Donnerstag, 31. März 2016

Monatsrückblick März 2016

Hallo (:

es ist wieder soweit. Der Monatsrückblick steht an. Wenn euch interessiert was ich diesen Monat alles für Filme geschaut habe insbesondere, dann seid ihr herzlich willkommen.


Serien

The Vampire Diaries | Staffel 6 Folge 4 bis 22
The Hills | Staffel 2 Folge 1 bis 3


Filme

Nicht mein Tag | 110 Minuten
Geschenkt ist noch zu teuer | 90 Minuten
Der kleine Medicus | 75 Minuten
Burlesque | 119 Minuten
Body fat Indes of Love | 93 Minuten
Männerherzen und die ganz ganz große Liebe | 112 Minuten
Letters to God | 114 Minuten


Geschaute Minuten: 713 Minuten

Gekauft: 2
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 30 (+2)


Bücher

Groupies bleiben nicht zum Frühstück | Seite 60 bis 190 (fertig)
Tagebuch eines Vampirs Band 1 | Seite 40 bis 69


Gelesene Seiten: 159

Gekauft: 11
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungelesener Bücher: 81 (+10)

Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)

Burlesque | Film


Wie sah es bei euch aus?

Eure

Tabea

1 Kommentar:

  1. Wow...713 Minuten, da kann ich ganz klar nicht mithalten, würde ich aber gerne :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.