Donnerstag, 14. April 2016

Haul | Rebuy März 2016

Hey (:

Ich habe es wieder gewagt und meine Sammlungen aufgestockt mit schönen Dingen, welche ich euch nun zeigen möchte.



Fangen wir an mit Anna und die Liebe. Eine Serie die ich soo gerne geschaut habe, als sie noch im TV kam. Ich habe keine Folge verpasst und kaufe mir nun nach und nach die Staffeln, welche es zu Mindestens gibt.
Switched at Birth habe ich durch Amazon Prime kennen gelernt und mich verliebt. Ich mochte diese Serie unglaublich gerne. Da musste schon einmal die erste Staffel her.
Bei Friends war es die 8te Staffel. Nun habe ich alle 10 Staffeln komplett.


Bei den Filmen durften Die Schadenfreundinnen mit. Er steht schon seitdem er raus kam auf meiner „Muss ich sehen-Liste“ und jetzt kann ich es auch endlich tun.
Gregs Tagebuch 2 musste nach dem ersten Teil auch unbedingt mit, da ich ihn so genial fand.


Von der Stefan Diaries Reihe habe ich gleich 3 weitere Bücher gekauft. Ich habe das erste noch nicht gelesen, aber mag die Serie einfach sehr.


Weiter geht es mit Büchern zur Serie. H2O – Plötzlich Meerjungfrau habe ich auch gerne geschaut und dann wollte ich die Bücher natürlich auch haben. Ich bin gespannt :) Anfangs sind erst einmal 5 mit gekommen.


Bei Gregs Tagebuch mussten natürlich auch die Bücher mit und ich habe erst einmal vorgesorgt. Ich lese ja gerne immer erst die Bücher und schaue dann den Film.

Das war es auch schon wieder mit meinem kleinen Haul. Ich freue mich immer wieder, wenn etwas neues einzieht :P

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.