Donnerstag, 28. April 2016

New in | Geschenke von Oma

Hey (:

Ich war vor einiger Zeit meine Oma besuchen und ich durfte mir ihr Bücherregal vornehmen und alles raus nehmen was ich gerne hätte – ein Traum *_*

Das ist daraus geworden:



- Amanda Quick | Verhext
- Hape Kerkeling | Der Junge muss an die frische Luft
- Herbert Reinecke | Ich schenk dir Sonnenschein
- Robert Gernhardt | Erna der Baum Nadelt!
- Das Schönste von Wilhelm Busch



- Charlotte Link | Der Beobachter
- Peter Prange | Die Rebellin
- Dan Brown | Illuminati
- Jennifer Cruise | Heiße Liebe zum Dessert


- Babara Wood | Lockruf der Vergangenheit
- Virginia Ironside | Nein! Ich will keinen Seniorenteller!
- Klaus Kordon | Herr Lackmann geht ins Kino
- Warum ist die Leberwurst beleidigt? Und wie kommt die Leiche in den Keller?
- Evelyn Sanders | Hotel Mama vorübergehend geschlossen
- David Rau Entschuldigung, Liebling aber…
- Ingrid Noll | Der Hahn ist tot

Das ist einiges, aber ich konnte nicht anders :D Ich freue mich über so viele verschiedene Bücher und würde am Liebsten alles auf einmal lesen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.