Dienstag, 17. Mai 2016

Gesehen | Desperate Housewives

Titel: Desperate Housewives
Erscheinungsjahr: 2012
Produktionsjahr: 2005
Länge pro Folge:  ca 35 Minuten
Preis:  9,97 Euro bei Amazon für die erste Staffel*


Kurzbeschreibung erste Folge:
Entdecken Sie jetzt wirklich alle schmutzigen Geheimnisse in dieser scheinbar so perfekten amerikanischen Vorstadt. Denn hinter den Kulissen ist es oft nicht so, wie man meint... oder glauben Sie, Sie kennen ihre Nachbarn...?

Meine Meinung:
Als die Serie damals raus kam habe ich mich anfangs nicht so sehr dafür interessiert. Irgendwann habe ich sie regelmäßig geschaut und konnte nicht mehr aufhören. Die Sommerpausen waren viel zu lang und ich wollte immer weiter schauen.

Vor kurzem habe ich mir alle Staffeln auf DVD geholt und schaue sie nun wieder von Anfang an. Ich bin froh, dass ich selbst entscheiden kann wann und wie lange ich es schaue.

Ich mag die Serie auch total gerne. Es sind Hausfrauen ja, aber was da passiert kann auch wirklich nur in Serien oder Filmen geschehen. So viele Intrigen, Morde und komische Dinge. Ich liebe es und es bleibt spannend.

Bewertung:




*Afiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.