Dienstag, 31. Mai 2016

Monatsrückblick Mai 2016

Hallo (:

es ist wieder soweit. Der Monatsrückblick steht an. Wenn euch interessiert was ich diesen Monat alles für Filme geschaut habe insbesondere, dann seid ihr herzlich willkommen.


Serien

Prison Break | Staffel 2 Folge 19 bis Staffel 3 Folge 3
Desperate Housewives | Staffel 2 Folge 1 bis Staffel 2 Folge 20


Filme

22 Jump Street | 103 Minuten
Türkisch für Anfänger | 104 Minuten
American Pie – Das Klassentreffen | 108 Minuten
Kiss the Coach | 105 Minuten

Geschaute Minuten: 420 Minuten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 29 (-2)


Bücher

Tagebuch eines Vampirs Band 1 | Seite 146 bis 231


Gelesene Seiten: 85 Seiten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 2
Stapel ungelesener Bücher: 106 (+2)

Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)

Grease | Film
Die Wolke | Film


Wie sah es bei euch aus?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.