Donnerstag, 11. August 2016

Monatsrückblick Juli 2016

Hallo (:

es ist wieder soweit. Der Monatsrückblick steht an. Wenn euch interessiert was ich diesen Monat alles für Filme geschaut habe insbesondere, dann seid ihr herzlich willkommen.

Dieser Monat war absolut miserabel, da Privat viel vorgefallen ist (deswegen bin ich hiermit auch sehr spät dran). Ich hoffe, dass dieser etwas besser wird.


Serien

Prison Break | Staffel 3 Folge 11 bis Staffel 4 Folge 2
Desperate Housewives | Staffel 4 Folge 5 bis Staffel 5 Folge 2
Switched at Birth | Staffel 4 Folge 1 bis Staffel 4 Folge 22


Filme

Oceans Eleven | 116 Minuten
Hop – Osterhase oder Superstar | 91 Minuten
Er steht einfach nicht auf dich | 124 Minuten

Geschaute Minuten: 331 Minuten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 25


Bücher

Shades of Grey Band 1 | Seite 441 bis 451


Gelesene Seiten: 11 Seiten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungelesener Bücher: 103

Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)

Inception | Film

Wie sah es bei euch aus?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.