Dienstag, 20. September 2016

Gesehen | So Undercover

Titel: So Undercover
Regisseur: Tom Vaughan
Genre: Komödie
Erscheinungsdatum: 11.04.2013
Produktionsjahr: 2012
Länge:  90 Minuten
FSK: 12 Jahre
Preis:  7,99 Euro bei Amazon*


Kurzbeschreibung:
Molly ist eine gerissene, junge Privatermittlerin. Um ihrem Vater aus einer schwierigen finanziellen Lage zu helfen, lässt sie sich vom FBI in eine Studentinnenverbindung einschleusen. Als Undercoveragentin ist sie nun allerdings gezwungen, sich ihre sonst so bissige Art zu verkneifen und die disziplinierte Verbindungsschwester vorzugeben. Und bei ihrer langen Liste an Verdächtigen muss sie überraschenderweise feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die den anderen etwas vorspielt.

Meine Meinung:
Ich habe am Sonntag nach einem schönen Film gesucht, welchen ich noch schauen kann und bin in der Fernsehzeitung auf diesen gestoßen. Erst wollte ich ihn nicht schauen, da ich aber gesehen habe, dass er mit Miley Cyrus ist und ich dachte es wäre ein schöner Teenie-Film dachte ich mir ich schaue ihn doch. Ich mag so Filme richtig gerne.

Die Lesermeinung war leider nicht ganz so gut, daher hatte ich auch nicht ganz so viel Erwartung – Gottseidank! Denn so wurde sie sehr übertroffen :D Ich habe den Film unglaublich gerne gesehen und würde ihn mir auch ein paar weitere Male anschauen.

Er hat keine super Effekte, aber ich finde die Schauspieler und Rollen sehr gut gewählt (bis auf eine kleine Ausnahme – der Charakter „Cotton“ hat mich genervt). Das würde mich aber nicht davon abhalten ihn nochmal zu schauen.

Bewertung:




*Afiliate Link

Kommentare:

  1. Ich finde die Rossmann Box auch immer eine der Besten =) Die Palette sind schon echt cool aus, da hat man alles zum Konturieren beieinander. Haha genau mal sehen wie lange noch :D

    Ich habe mir den Film mal spontan gekauft da ich ein großer Miley Cyrus Fan bin. Hab ihn mir dann direkt angeschaut und ich finde ihn echt ganz lustig =) Klar is er keine große Produktion was Effekte angeht, aber sehr gut gespielt und klasse wie sie echt immer kurz vorm Auffliegen is xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt es bei Filmen auch auf den Spaß an und nicht auf die Effekte :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.