Donnerstag, 1. September 2016

Monatsrückblick August 2016

Hallo (:

es ist wieder soweit. Der Monatsrückblick steht an. Wenn euch interessiert was ich diesen Monat alles für Filme geschaut habe insbesondere, dann seid ihr herzlich willkommen.

Dieser Monat war leider auch wieder absolut miserabel, da Privat viel vorgefallen ist. Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.


Serien

Prison Break | Staffel 4 Folge 3 bis Staffel 4 Folge 18
Desperate Housewives | Staffel 5 Folge 3 bis Staffel 6 Folge 18



Filme

Dickste Freunde | 111 Minuten
Das leuchten der Stille | 103 Minuten
Horton hört ein Hu | 83 Minuten
Ride Along | 96 Minuten

Geschaute Minuten: 393 Minuten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 25


Bücher

Ich sah in den Spiegel und erkannte mich nicht | Seite 1 bis 39


Gelesene Seiten: 39 Seiten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungelesener Bücher: 103

Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)


Wie sah es bei euch aus?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.