Freitag, 30. September 2016

Monatsrückblick | September 2016

Hallo (:

es ist wieder soweit. Der Monatsrückblick steht an. Wenn euch interessiert was ich diesen Monat alles für Filme geschaut habe insbesondere, dann seid ihr herzlich willkommen.

Dieser Monat war absolut miserabel, da Privat viel vorgefallen ist. Ich hoffe, dass dieser etwas besser wird.


Serien

Desperate Housewives | Staffel 6 Folge 18 bis Staffel 8 Folge 10


Filme

Wie ausgewechselt | 112 Minuten
17 Mädchen | 90 Minuten
Der ganz normale Studentenwahnsinn | 120 Minuten
So Undercover | 90 Minuten
Die Fünf und das magische Buch | 82 Minuten

Geschaute Minuten: 494 Minuten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungesehener Filme: 25


Bücher

Ich sah in den Spiegel und erkannte mich nicht | Seite 40 bis 90


Gelesene Seiten: 50 Seiten

Gekauft: 0
Geschenkt/Gewonnen: 0
Stapel ungelesener Bücher: 103

Folgende Rezessionen habe ich geschrieben
(mit einem Klick auf den Text gelangt ihr zu meinem Post)

17 Mädchen | Film

Wie sah es bei euch aus?

Eure

Tabea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.