Dienstag, 24. Januar 2017

Gesehen | Poltergeist



Titel: Poltergeist
Regisseur: Gil Kenan
Genre: Horror
Erscheinungsdatum: 22.10.2015
Produktionsjahr: 2015
Länge:  90 Minuten
FSK: 16 Jahre
Preis:  4,97  Euro bei Amazon*



Kurzbeschreibung:
Der legendäre Filmproduzent Sam Raimi ("Spider-Man", "Evil Dead", "The Grudge") und der Regisseur Gil Kenan ("Monster House") schaffen mit POLTERGEIST eine moderne Adaption der klassischen Geschichte über eine Familie, deren Haus in der beschaulichen Vorstadt von dunklen Mächten heimgesucht wird. Als die Attacken der furchterregenden Erscheinungen eskalieren und die jüngste Tochter verschwindet, muss Familie Bowen zusammenhalten, um die kleine Madison zu retten, bevor sie für immer verschwindet.

Meine Meinung:
Kommen wir zu einem Film, welchen ich eigentlich nie schauen wollte, weil ich dachte er wäre nichts für mich. Viel zu schlimm und viel zu heftig – pff Fehlanzeige!

Er lief bei Sky. Meine Mutter hat Sky und wir haben ihn uns zusammen angeschaut und ich hatte keinerlei Angst und fand ihn sogar echt langweilig. Ich als totaler Schisser und Angsthase. Deswegen muss ich leider sagen, dass ich den Film sehr schlecht fand. Gerade in der heutigen Zeit, wo wir so viele Möglichkeiten mit Effekten und Sound haben war es echt sehr Lasch.

Schade. Aber der Film wird wohl nicht mehr geschaut und in meine Sammlung darf er auch nicht einziehen.

Bewertung:





*Afiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.