Donnerstag, 16. März 2017

Gelesen | Katze - Deutsch, Deutsch - Katze




Titel: Katze – Deutsch, Deutsch - Katze
Autor: Nina Puri
Verlag: Langenscheidt
Erscheinungsdatum: März 2011
Seiten:  128 Seiten
Isbn: 978-3-4687-3822-7
Preis:  9,99 Euro bei Amazon*






Meine Meinung:
Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen und finde es einfach nur genial. Eine andere Variante von den „Übersetzungsbüchern“ fand ich auch schon richtig cool gemacht und ich kann es auch hier wieder bestätigen.

Ich als Katzenliebhaberin konnte so viel nachvollziehen und auch bei einigen Punkten zustimmen und habe sogar noch neue Dinge dazugelernt.

Natürlich ist einiges viel überspitzt beschrieben, aber genau das macht die Lektüre zu einem Lesespaß. Es lässt sich gut und schnell lesen und macht einfach nur Spaß. Ich werde es definitiv auch an eine Freundin schenken. Für Katzenfreunde echt super.

Bewertung:



*Afiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.