Dienstag, 25. April 2017

Gesehen | Pokemon Rubin & Saphir

Titel: Pokemon Rubin & Saphir
Erscheinungsjahr: 2003
Länge pro Folge:  ca 25 Minuten
Preis:  0,00 Euro bei Amazon Prime


Kurzbeschreibung:
Entdecke die Pokemon-Welt und erlebe, wie Ash Ketchum und sein Kumpel Pikachu neue Freundschaften schließen, machtvolle Pokemon treffen und Ashs größtem Wunsch, Pokemon-Meister zu werden, immer näherkommen.

Meine Meinung:
Ihr könnt es auf den verschiedensten Plattformen bei mir wahrscheinlich nicht mehr sehen und hören, aber ja schon wieder Pokemon :D

I’m addicted – ich weiß. Aber die Serie ist auch einfach so cool. Ich finde sie richtig gut gemacht, gerade für Kinder. Einzig allein Team Rocket nervt mich. Das aber auch nur, weil die immer und immer wieder in jeder Folge 1 bis 2 mal ihren kompletten Spruch aufsagen.

Ansonsten ist es super, dass Bösewichte drin vorkommen und diese immer aufs Neue bekämpft werden.

Positiv ist natürlich auch, dass ich jetzt schon einmal die Pokemon der dritten Generation kennen lerne :P Es macht auch einfach total Spaß dabei zuzusehen wie sich die Pokemon entwickeln und die Trainer auch. Zurück in die Kindheit ist manchmal gar nicht so schlecht. Ich tue dies sehr gerne.

Bewertung:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.