Dienstag, 30. Mai 2017

Gesehen | Kevin can Wait

Titel: Kevin can Wait
Erscheinungsjahr: Dezember 2016 in Deutschland
Produktionsjahr: 2016
Länge pro Folge:  ca 20 Minuten
Kostenfrei bei Amazon Prime Video


Kurzbeschreibung:
Polizist Kevin ist frisch im Frühruhestand und lebt mit seiner Frau, seinen zwei Töchtern, seinem Sohn sowie seinem Nerd-Schwiegersohn in spe in New York. Wegen zu hohen Ausgaben muss Kevin Dienste als Security-Arbeiter leisten, doch er findet keinen angenehmen Job für sich, weswegen er mehrere Jobs annimmt und wieder kündigt. Im Laufe der Serie tauchen immer weitere Probleme auf, welche meist mit Ende der Folge gelöst sind.

Meine Meinung:
Ich habe es schon einmal erwähnt, dass ich Kevin James als Schauspieler einfach sehr liebe. Ich fand King of Queens schon super und ich habe mich sehr über diese Exklusiv-Serie bei Amazon Prime gefreut.

Die Sendung ist sehr leichte Kost und kann super zwischendurch mal geschaut werden. Wenn man mal etwas nicht ganz mitbekommt ist es auch nicht so schlimm, da „verpasst“ man nichts.

Sie dient sehr gut zur Unterhaltung und ich mag den Humor gerne. Zudem finde ich es auch super, dass als Stargäste auch mal Gesichter wie Adam Sandler zu sehen sind.

Ich freue mich schon auf weitere Folgen!

Bewertung:




*Afiliate Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar, ob Lob, Anregungen oder konstruktive Kritik.